Montag, 27. März 2017

Osterbox Projekt vom Zauberhaften Papiersonntag

Heute zeige ich meine Osterbox mit Anleitung zum nachbasteln. 


Zauberhafter Papiersonntag


Zauberhafter PapiersonntagWenn man einen Workshop veranstaltet, wählt man ja meistens Projekte die zu der jeweiligen Jahreszeit passen. 
Naja, Ostern steht vor der Tür und das Sale-A-Bration Set " Das gelbe vom Ei" ist einfach perfekt dafür. 
Nun zur Farbwahl, dies ist echt nicht einfach für mich. Wenn ich für andere Personen eine Farbe wählen soll, bin ich immer hin und hergerissen.
Deshalb durften die Workshop Teilnehmer bei mir zwischen den Farben Osterglocke, Grasgrün und Olivgrün wählen.





Zauberhafter Papiersonntag
Hier habe ich zum Vergleich die Box
 nicht mit den Hardwoodstempel verziehrt.
Kann man so machen, für mich aber eindeutig zu langweilig.

So nun viel Spaß beim nachbasteln. Vielleicht schreibst du mir ein Kommentar, wie du mit meiner Anleitung klar gekommen bist oder wie dir mein Projekt gefallen hat.

Schöne Grüße
Ela s kreativ Händchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen