Donnerstag, 30. März 2017

Oster Blog Hop Team Stamping Art



Stampin'Up
Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!

Mach‘ es Dir bequem und lass‘ Dich von unseren 
kreativen Oster-Basteleien inspirieren!

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Sabine und hast ihre 
Osterdeko bewundern können, gefällt sie Dir auch so gut wie mir ? 
Auch ich liebe es zu dekorieren und tobe mich total gerne an Bilderrahmen aus.

Blog Hop Team Stamping Art

Die Idee hierfür kam, als ich an meiner Big Shot mit den Framelits Formen Strickmuster ne' Menge an Vierecke ausstanzte.
Sieht doch aus wie eine Hühnerleiter, oder ?!

Blog Hop Team Stamping Art

Blog Hop Team Stamping ArtBlog Hop Team Stamping Art

Die Leiter habe ich jeweils mit den Hardwood bestempelt. Die Hühner sind aus dem Sale A Bration Stempelset "Das Gelbe vom Ei" und wurden von mir mit den Aquarellstiften aus dem aktuellen Frühjahrskatalog ausgemalt, zusätzlich erreicht man mit den Wassertankpinsel tolle Schattierungen. Für den Hintergrund habe ich mir den wunderschönen Himmel aus dem Designerpapierblock "Stille Natur" ausgesucht. Noch ein paar Federn aus meinen Fundus und schon ist der erste Rahmen fertig.... und ich habe Blut geleckt.

Wenn man genügend Bilderrahmen auf Lager hat,
 kann man direkt weiter dekorieren.

Blog Hop Team Stamping Art




Blog Hop Team Stamping ArtBlog Hop Team Stamping Art



Stampin'Up! bietet so viele Möglichkeiten, voraus gesetzt man weiß was man alles für Schätze hat. Wie zum Beispiel die Prägeform Ziegel, diese habe ich noch vorm Prägen bestempelt und dann durch die Big Shot genuddelt. So erziehlt man einen tollen Effekt, den ich hierfür zum ersten mal ausprobiert habe
Den Spruch "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" kennt wohl jeder. Die Getreidekörner habe ich mit den Framelits Einweckgläser gut unterbringen können.

Nun noch die Wachteleier zum Abendbrot in die Pfanne geben. Schön vorsichtig, dass die Schale erhalten bleibt, dann ausspülen, einen Tag trocknen lassen und ab kommen sie zu guter letzt mit in den Bilderrahmen.




Mir hat es wie immer viel Spaß gemacht. 

Und nun hüpf' ruhig weiter in unserem Blog Hop zu Ramona und schau' Dir ihr Projekt an.




Schöne Grüße 
Ela s kreativ Händchen




Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:



Dina Unger                                        http://blogspot.us12.list-manage.com/track/click?u=d7f65a92175b95921f1eccb4a&id=b610006646&e=1a66d9ab86
Desiree Nöh                                     http://blogspot.us12.list-manage.com/track/click?u=d7f65a92175b95921f1eccb4a&id=5d54f6e174&e=1a66d9ab86
Sabine Großmann-Krüger              www.rhein-main-stampin.blogspot.de

Sabine Brandes                              http://blogspot.us12.list-manage1.com/track/click?

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Deine Arbeit gefält mir sehr, sehr gut.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Angelika.

    Schöne Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    tolle Idee!
    Mein persönlicher Favorit ist der Rahmen mit dem Backsteinhintergrund!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh dein Bilderrahmen ist toll geworden. Die Idee mit der Hühnerleiter und dem Hühnerfutter ist GENIAL! Ein richtiges Kunstwerk!
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber eine süße Idee! Die Hühner perfekt in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. OOOh, die finde ich ja mal so richtig toll. Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Haha, super süß deine Hühnerleiter :-) Tolle Idee!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll!!
    Super gestaltet....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela,
    ich bin begeistert! Deine Hühnebilder sind megatoll und so liebevoll dekoriert.
    Die Hühnerleiter aus Resten zu basteln ist ein guter Tipp!

    Ich sende dir herzliche Grüße und hoppel schnell noch weiter zum nächsten Blog,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass mein Osterprojekt bei Euch so gut ankommt.
    Schöne Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michi,
    So hübsch und auch lustig sind deine Bilderrahmen geworden! Wie immer toll gebastelt!
    Liebe Grüße und eine schöne und kreative Zeit,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Eri !
      Liebe Grüße Michaela

      Löschen