Montag, 27. März 2017

Das war am 19.03.17 ein Zauberhafter Papiersonntag ...

Ich habe noch gar nicht vom letzten Workshop mit Erika berichtet.
Wo fange ich nur an, vielleicht wie es zu diesen Workshop kam.

Zauberhafterpapiersonntag
links das bin ich und recht sieht man Erika Druschba

Erika kenne ich seit ca. 6 Jahre, kreativ habe ich sie beim Kindergeburtstag meiner Tochter kennengelernt. Die Mädels haben damals unter Erikas Anleitung Schmuck gebastelt.

Im Januar 2016 habe ich mich bei Erika als 
Stampin'Up Demonstratorin angemeldet. 
Die Idee einen gemeinsamen Workshop zu veranstalten 
kam von ihr, als sie mich im Oktober auf 
der Hobbykünstler Ausstellung  in Rodheim besuchte.



Schnell war klar das wir den Workshop in der Wasserburg 
veranstalten wollen, einfach zu schöön dort.
Zauberhafterpapiersonntag
Regelmäßig haben wir uns getroffen, Ideen ausgetauscht, Entscheidungen getroffen und Probe gebastelt.
Jeder hatte zwei Projekte, diese zeigen wir Dir noch genauer 
in den nächsten Tagen, also schau noch mal vorbei es lohnt sich.

Zauberhafterpapiersonntag
Hier kleben die Namen von einigen Teilnehmern,
ein Teil vom Namensschild.


15 Teilnehmerinnen haben an unserer 
kreativen Auszeit teilgenommen. 
3 Damen haben uns beim Auf-und Abbau unterstützt, 
so dass wir unseren Zeitplan super geschafft haben. 
An dieser Stelle, nochmals vielen Dank dafür.



Zauberhafterpapiersonntag

Ganz gemütlich gab es zur Begrüßung Sekt und/oder Hugo,
genau in diesen Moment läutete im Hintergrund zufällig
 die Kirchenglocke. Timing ist alles, hihi!



Nachdem jeder Teilnehmer sich ein Plätzchen, 
an einen der 4 Projekttischen ausgesucht hatte,
wurde erst mal unser Begrüßungsgeschenk begutachtet.


Im Becher befand sich Nervennahrung, Teebärchen und 
ein verrücktes Huhn.




Und dann ging es los mit dem basteln.
Auffällig finde ich, dass ein gemeinsames Hobby 
irgendwie verbindet. 
Obwohl ich viele der Teilnehmer vorher nicht kannte, 
spürte man sehr schnell eine Vertrautheit. Einfach nur schön!!

Meine zwei Workshop-Projekte eine Osterbox und eine Grußkartenbox mit vier verschiedene Gruß/Glückwunschkarten zeige ich 
im nächsten Post mit Anleitung zum nachbasteln.

Hast Du  nun vielleicht auch Lust auf einen ganzen Tag 
zauberhafter Papierprojekte und Basteln bekommen?
Dann melde Dich doch am besten gleich für unseren nächsten Zauberhaften Papiersonntag am 29. Oktober 2017 an!
Wir haben schon wieder viele neue Ideen und freuen uns 
auf tolle Gäste!
Anmeldungen nimmt gerne auch jetzt schon Erika entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Zu guter Letzt :

Schaut mal bei Erika vorbei, sie hat einen ausführlichen 
Bericht gepostet von unserem Zauberhaften Papiersonntag, 
der am 19.03.17, in der Wasserburg Rosbach stattfand. 

Schöne Grüße 
Ela s kreativ Händchen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen