Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt der Freiwilligen Feuerwehr in Nieder Wöllstadt

Heute präsentiere ich mich, mit einem Stand auf den Weihnachtsmarkt in Nieder Wöllstadt. Eigentlich aus einer spontanen Laune entstanden, weil ich jemanden aus der Freiwilligen Feuerwehr kenne und siehe da es hat relativ kurzfristige geklappt.
So, meine Kisten sind gepackt, noch ein paar Kleinigkeiten will ich erledigen und dann kann es losgehen zum Stand aufbauen.  Das Wetter ist ideal, trocken-kalt mit viel Sonnenschein....mhhh da wird der Glühwein heute besonders gut schmecken.
Ich bin noch am überlegen, wieviele Lagen Klamotten ich anziehe muss um nicht zufrieren.
Aber auch das werde ich hingekommen.  Kommt doch auch vorbei, ich freue mich total.
Ela s - Kreativ - Händchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen