Sonntag, 11. September 2016

Schultüte zur Einschulung

Diese Schultüte habe ich letztes Jahr gebastelt. Oh man, ich kann mich noch gut erinnern, dass ich ziemlich unter Zeitdruck stand, weil mir irgendwie nix von der Hand gehen wollte. Ich bin immer an diesen einen Einhorn hängen geblieben,  entdeckt im Netz ohne Anleitung. Dann musste es halt ohne gehen..... dachte ich.
Hat mir ziemlich viele Nerven gekostet, aber ich wollte ja unbedingt dieses Einhorn. Auch meine Nähmaschine musste leiden und das obwohl ich vor 12 Jahren mal einen Nähkurs mit gemacht habe. Meine kreativen Hände werden wohl nie eine innige Freundschaft mit dieser ratternen Maschine eingehen. Zufrieden war ich am Ende dann trotzdem. Auf das Horn habe ich mit Absicht verzichtet, dafür gab es wunderschöne Wimpern und ein glitzernden geflochtenen Zopf.
Tja, mittlerweile ist das Schulkind schon in die zweite Klasse gewechselt. 
Ohje, wie doch die Zeit rennt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen