Donnerstag, 30. Juni 2016

Lebe deine Träume...........

Die Zeit bringt Veränderungen mit sich !


Ach es ist sooo schön, wenn man Veränderungen im Leben wahr nimmt und sich darüber auch noch freuen kann.

Früher als meine Kids noch klein waren, musste ich ihnen immer irgendetwas vorgaukeln, mir irgend etwas einfallen lassen, 
dass sie mich ohne viel Nörgeleien, bei meinen alltäglichen Besorgungen begleiten. 
Immer dann, wenn der Papa arbeiten war, Oma und Opa ihren Enkel freien Tag hatten, waren sie meine Begleiter, sie mußten. 
Mal ehrlich, irgendwie kann man die Kinder auch verstehen, wenn sie dann zicken.

Diesen Zeitabschnitt habe ich definitiv überstanden, gut überstanden ohne Folgeschäden. 

Jetzt kommt die Veränderung !!! 

In meinen jetzigen Lebensabschnitt kommt es öfters vor, dass meine Tochter mich animiert Dinge zu erledigen. Wenn ich mit diesen gewissen Unterton (den sowas von lustlosen) erwähne, ich müsste ja noch einkaufen, schlägt sie mir vor mich zu begleiten. Da hilft auch kein Einwand von mir, dass Ganze eventuell auf den nächsten Tag zu verschieben. Nein, sie findet Gründe die Dinge sofort zu erledigen.
Na Prima.....
Sie werden eben doch groß, die Kinder.


Die Karte die ich heute zeige, habe ich für zwei Mädels 
zur Jugendweihe gebastelt.

Ich habe mich für die Stampin Up Farbtöne 
Blauregen und Aubergine entschieden, 
ich finde sie harmonisieren total gut miteinander.

Schmetterlinge sind in diesem Jahr irgendwie mein Favorit. 
Von einer kleinen Raupe, entwickeln sich die Mädchen, 
zu einen wunderschönen Schmetterling.
Schön ist, wenn man dabei auch noch zusehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen