Dienstag, 24. Mai 2016

Cupcake-Haus


Heute stelle ich euch mein Cupcake-Haus vor.

elaskreativhaendchen.blogspot.com
Hierbei habe ich zwei Ideen in einer verbastelt.

Die Strohhalmbox habe ich von Isabelle 
Stempeltoertchen.blogspot.com - 
aus meinem Stamping Art Team nachgewerkelt. 
Ich mag die Box total, sie ist geräumig und irgendwie das
Gegenstück zur aufwendigen Explosionsbox. 
Vorallem sind die coolen Papierstrohhalme gerade voll im
 Trend und mittlerweile bekommt man sie auch fast überall zukaufen. 


Aus den neuen Stampin-Up Katalog 2016, habe ich 
 das Stempelset Konfetti-Grüße verwendet und mich für die 
Farbe Wassermelone entschieden, passt doch 
prima zu den Papierstrohhalm aus der DM Drogeriekette.
In die Fensterausschnitte habe ich Transparentfolie geklebt
und wollte eigentlich das Haus mit einen 
Muffin füllen, so mein Plan.
Allerdings war der Muffin, für die 7x7 cm Box, zu groß.
Na toll, ich hatte keine Zeit mehr um einen 
kleineren Muffin zu backen. 
Ich habe dann fix umdisponiert und das Cupcake Stempelset 
(nicht von SU) verwendet. 
Ab ins Fenster mit der Cupcake-Etagere und dort zur Schau gestellt..
elaskreativhaendchen.blogspot.com
 Leider weiß ich nicht mehr, auf welchen Blog ich 
die Markise entdeckt habe. 
Ich finde sie passt super zu meinen Cupcake Stempelset 
und kam nun endlich auch mal zum Einsatz.
Die Markise habe ich mit der Wortfenster Stanze von 
Stampin Up ausgestanzt.

So, wer mag darf natürlich gerne nach basteln. 
Ich wünsche dabei viel Spaß und Erfolg.
Vielleicht magst du mir ein Foto von deiner Box schicken,
ich würde mich freuen.
elaskreativhaendchen.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen